Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Berlin Boheme.
Liederabend Simon Wallfisch

23.August, 19:30

Der Bariton und Cellist Simon Wallfisch präsentiert Lieder von Irving Berlin bis Giaccomo Puccini. Wallfisch wurde in London in eine musikalische Familie hineingeboren und begann seine Karriere als Cellist, der mit dem Royal Philharmonic Orchestra und dem English Chamber Orchestra spielte, bevor er Sänger wurde. Er hat als Solist an der Deutschen Oper, der Komischen Oper Berlin, der Staatsoper Nürnberg, dem Opernhaus Zürich und dem Royal Opera House Covent Garden gesungen. Heute Abend stellt er seine beiden Talente gleichzeitig vor und versucht, jedes einzelne aufzuheben, begleitet von Max Doehlemann am Klavier.

Karten: 20,- / erm. 10,-
Ticketmaster.de + Abendkasse

Details

Datum:
23.August
Zeit:
19:30

Veranstaltungsort

Havelufer, Dischinger Brücke/Ruhlebener Str.
Havelufer, Dischinger Brücke/Ruhlebener Str.
Berlin-Spandau, Berlin 13581 Deutschland
Google Karte anzeigen