Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Doppelpass.
Mein Leben als Spagat zwischen Israel und Deutschland

13.Juli, 19:30

Von und mit Assaf Levitin.
Am Klavier: Naaman Wagner

Kantor Assaf Levitin hat seine erste Lebenshälfte in Israel verbracht, die zweite führte ihn nach Deutschland. Er hat Deutsch gelernt, eine Familie gegründet, die deutsche Staatsbürgerschaft erworben und fühlt sich hier sehr wohl, beinahe wie zuhause. Trotz allem hört Assaf nicht auf, gedanklich und emotionell auch in seiner ersten Heimat, Israel, zu leben. Er zieht Vergleiche zwischen beiden Orten und betrachtet sowohl deren Schönheit als auch ihre Probleme. In seinem Programm teilt er durch eigene Gedichte und Songs sein Gefühl, zwei Heimaten zu haben – oder vielleicht gar keine so richtig.

Karten: 20,- / erm. 10,-
Ticketmaster.de + Abendkasse

Details

Datum:
13.Juli
Zeit:
19:30

Veranstaltungsort

Havelufer, Dischinger Brücke/Ruhlebener Str.
Havelufer, Dischinger Brücke/Ruhlebener Str.
Berlin-Spandau, Berlin 13581 Deutschland
Google Karte anzeigen